Quelle Bild: SRH / Hotel Chester

„Erfolg braucht Einzigartigkeit“ heißt es im Hotel Chester Heidelberg und diesem hehren Anspruch wird das moderne  4-Sterne Superior Haus nur wenige Autominuten von der Heidelberger Altstadt entfernt gerecht. Mit seinem innovativen Tagungszentrum ist es ein Tipp für Businessgäste aus aller Welt.

Individueller, freundlicher und unkomplizierter Service, dazu Technik state-of-the-art sowie kreative Formate – auf dem lebendigen, aber auch harmonischen  Wissenscampus herrscht eine inspirierende Atmosphäre, die neuen Gedanken freien Lauf lässt. Ein somit sehr empfehlenswerter Ort – für Leisure-Gäste, aber vor allem auch für Tagungs- und Geschäftsreisende. Denn das angebundene Chester Convention Center bietet alles, was Meeting & Event People brauchen. Mit seiner hochwertigen Ausstattung wird es zur Drehscheibe für viele Anlässe.

Von diversen Tagungs- und Seminarräumen über Arbeitsinseln bis zu regenerativen Pausenstationen – das Chester Convention Center ist konsequent an den Bedürfnissen der modernen Arbeitswelt ausgerichtet. Ob Workshop, Tagung, Produktpräsentation oder Incentive: Raumkapazitäten von 12 bis 195 Sitzplätzen ermöglichen vielseitige, flexible Gestaltung. Dazu dominiert die Symbiose von elegantem Ambiente und hochwertiger technischer Ausstattung, wie etwa innovative Magic Displays, die Möglichkeit zu Video-Konferenzen mit Partnern aus der ganzen Welt oder der sichere Zugang ins firmeneigene Netzwerk.

Besondere Highlights sind der Executive Board Room für ungestörte Meetings in persönlicher Atmosphäre sowie das Auditorium mit 111 Sitzplätzen, das z.B. für Keynotes genutzt werden kann. Bei all dem ist persönlicher Service stets besonderer Trumpf: Für das Wohl der Gäste und Teilnehmer sorgt ein professioneller Bankett-Service. Und das heißt: Bei der Veranstaltungsorganisation,  besonderen Wünschen oder auch zum passenden Rahmenprogramm unterstützt das Bankettteam als kompetenter Ansprechpartner in allen dies bezüglichen Fragen.

„Mit vielen kleinen Services und Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste zeichnen wir uns aus. Dabei setzen wir auch auf innovative Tagungsformate, wie z.B. Green Meetings an der frischen Luft“, unterstreicht Geschäftsführerin Simone Kuhn. Das kommt offenbar an. Allein in 2018 nutzten mehr als 20 DAX-Unternehmen das Chester-Paket. Doch auch für Weihnachtsfeiern bietet das Hotel einen geeigneten Rahmen. „Wir sind ein Treffpunkt für Menschen und Meinungen, Situationen und Stimmungen“, sagt Kuhn. „Bei uns sollen Gäste zu Freunden werden.“

Übernachten können die künftigen Freunde in den 96 Zimmern und Suiten des Hauses. Hochwertige Materialien und geschmackvolle Farben schaffen dort eine behagliche Atmosphäre, die sich auch im Restaurant BERNSTEIN fortsetzt. Letzteres serviert ausgezeichnete internationale Spezialitäten. Der Name rührt übrigens daher, dass man „von Stil und Kreativität des Komponisten Leonard Bernstein inspiriert“ verstanden sein möchte. Informationen: www.chester-heidelberg.de

 

Artikel aus mep-Ausgabe 5/19.