Bild: arcona Hotels & RESORTS

Coming soon im Winter 2023: Auf 1.410 Metern Seehöhe direkt an der Mittelstation des Skigebiets Hinterstoder (Oberösterreich) wird ein ehemaliges Berghotel derzeit in ein Vier-Sterne Boutique Resort umgebaut, erweitert um individuelle Chalets im Wald ringsum. Ein „Sehnsuchtsort“ mitten in der Natur, wie er nicht passender sein könnte, und auf den man sich heute schon freuen kann. Der Slogan „Your private escape“ stimmt. Arcona HOTELS & RESORTS stehen hinter dem Projekt im Ganzjahresbetrieb.

 

Das in Fakten so ausschaut: Zu den 41 exklusiv ausgestatteten Apartments im Haupthaus kommen zusätzlich 20 frei stehende Chalets im modern-alpinen Stil. Eine attraktive Meeting Area erweist sich als ideal für außergewöhnliche und ungestörte Events und Incentives. Die Top-Gastronomie bietet 150 Plätze im Restaurant sowie weitere 130 im Außenbereich. Zur Entspannung dient das 1.000 qm große Triforêt alpin.spa mit Fitness, Wellness, Saunawelt und Infinity Pool, der einen „atemberaubenden Blick“ auf die Skipiste verheißt.

Weitere Informationen: www.triforet.at

 

Zum Unternehmen

arcona Hotels & Resorts (Rostock) offerieren insgesamt neun sogenannte Sehnsuchtsorte, die rund ums Jahr an 365 Tagen sich für Gruppenreisen, Incentives und Events prädestinieren. Heißt: Motivation und Teambuilding durch gemeinsame Erlebnisse und Herausforderungen, die das Wir- Gefühl steigern und nachhaltig weil unvergesslich wirken. Je nach Anspruch und individuellen Bedürfnissen steht eine Vielzahl von (Aktiv-)Programmen zur Verfügung. Unterstützung leisten professionelle Partner und kulinarische Manufakturen.

 

arcona Hotels & Resorts richten auf Wunsch z.B. Tagungen oder Firmengalas im Full-Service bis ins Detail aus. Spannende Standorte bilden hierfür die außergewöhnlichen Bühnen. Sie befinden sich etwa auf Deutschlands schönsten Inseln in Nord- und Ostsee, an großen Orten der Geschichtsschreibung wie die Wartburg oder Weimar, oder rund um die österreichischen Alpen wie in Kitzbühel und eben Hinterstoder. Und wer Wert auf mediterranes Flair legt, dem sei Portocolom an der malerischen Ostküste Mallorcas empfohlen.

Informationen: www.arcona.de, #arconamoment